Soko Irrlicht - deutschsprachige Gilde - freut sich immer über neue Mitlgieder

Titus Ovid

Mover and Shaker
Moin allerseits,

wir sind ein Haufen gemütlicher Spieler vom Noob bis zu R10 zwischen 20 und 60 Jahren. Wir haben Spieler in den unterschiedlichsten Leveln. Wir laufen an sich alle Quests - zusammen, alleine oder in einer Pug, wie es gerade passt. Wir sind keine Raiding Gilde per se aber irgendwie klappt's immer.

Wenn ihr Fragen habt oder Unterstützung oder Starthilfe braucht, findet ihr bei uns immer jemanden, der euch aushilft. Selbst wenn ihr nicht zur Gilde gehört.

Die meisten von uns beherrschen gutes Englisch aber im Gildenchat wird Deutsch geschrieben und im Discord Deutsch gesprochen. Deswegen haben wir nur eine Bedingung, um bei uns einzusteigen: Deutsch beherrschen. Das muss nicht perfekt sein. Aber ihr solltet euch verständigen können.
Discord nutzen etwa die Hälfte der Leute. Das ist also freiwillig.
Sich fair und anständig gegenüber anderen im Spiel zu benehmen ist für uns selbstverständlich. Deswegen wird das nicht extra als Bedingung aufgeführt.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch ingame bei einem Soko Mitglied (sucht uns am besten über das "Who" Panel) oder schreibt mir hier im Forum oder in diversen DDO Discords (Titus Ovid).

Also es würde uns freuen, den ein oder anderen im Spiel wieder zu treffen.

Beste,
Titus
i.V. für alle Sokos
 
Last edited:

Titus Ovid

Mover and Shaker
Wir haben seit Beginn des Jahres einige neue Spieler - neu wie neu im Spiel - dazu gewonnen. Falls ihr den Drang verspürt, das Spiel auszuprobieren oder zurück zu kehren, ist jetzt ein sehr guter Zeitpunkt.

Beste,
Titus
 
Top